FANDOM

Die "Schiff"Bearbeiten

Schiff-young.jpg

Die Mitglieder der "Schiff"

Die "Schiff" bestehen aus 10 Mitgliedern, die als Kampfmaschienen unter der Leitung von Amshel Goldsmith erschaffen sind. Sie werden später zur Leichenarmee verbessert.

Viele der "Schiff" sterben bei einem Chiropteran-Angriff auf ihr Versteck. Vier von denen bleiben übrig.

IreneBearbeiten

Irene3.jpg

Irene, "Schiff"

Irene greift mit ihren Kameraden unschuldige Menschen an um ihr leben zu verlängern. Später wird sie im Kampf gegen einige Chiropterans verletzt und Kai bittet Saya, Irene ihr Blut zugeben, weil sie das retten könnte. Es stellt sich aber heraus, das Sayas Blut ihnen nicht hilft und finden später heraus, das vielleicht Diva´s Blut ihnen helfen könnte. Nach dem Irene das Blut von Saya bekommen hat, stirbt sie. Sie wird auch vom Dornenstigma befallen und kann es nicht verhindern das es sich ausbreitet.

MosesBearbeiten

Moses ist der Anführer der "Schiff" und ein Mitglied dazu. Er hat alle der "Schiff" gebeten mit ihm
Moses2.jpg

Moses, Anführer der "Schiff"

zusammen aus diesem Labor auszubrechen. Alle stimmen zu, und stellen einen der Wärter dort zur Rede, der ihnen sagt das sie Saya´s Blut trinken müssen um geheilt zu werden. Später freundet er sich mit Kai an und stellt fest, dass Kai anders ist, als die Menschen die er bisher kennengelernt hat. Er will aber auch später Kai töten, weil James ihm Lügen erzählt hat.

KarmanBearbeiten

Karman ist auch ein Mitglied bei den "Schiff". Er ist groß, schlank und wirkt sehr hitzköpfig und impulsiv.
Karman.jpg

Karman, Mitglied der "Schiff"

 Er wird auch gegen Menschen gegenüber aggressiv, aber er sorgt sich um seine Freunde. Als Karman dann auch noch das Dornenstigma bekam, bewahrt er Kai davor von Moses getötet zu werden. Später verbrennen beide im Licht der untergehenden Sonne.

LuluBearbeiten

Lulu ist auch eine der "Schiff" und die letzte von ihren Freunden. Sie mag das was die Menschen tun: z.B.
Lulu.jpg

Lulu, Mitgleid der "Schiff" und letzte Überlebende

fernsehen. Davon ist Lulu ziehmlich begeistert. Immer wenn sie Zeit hat sitzt sie bei Kai und schaut fern. Später wohnt sie dann bei "Rotes Schild"  und zieht mit diesen in den Kampf. Für sie entwickelt sie ein Mittel, das Lulu von ihrem Dornenstigmal heilt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki