FANDOM

Diva wird zusammen mit ihrer Schwester Saya in einem Kukon als Chiropteran-Königin geboren. Diva wurde
1731 4.jpg

Diva, Chiropteran-Königin

in einem Turm gefangen gehalten und wurde mit dem versorgt, was sie zum Leben brauchte. Aber ihre Schwester Saya hat ein glückliches Leben mit Haji und Joel Goldschmidt und sie durfte alles lernen. Diva hat später gesungen und lockte Saya so zu dem Turm, wo sich Diva aufhielt. Saya "freundete" sich mit ihr an und versprach ihr sie zur Geburtstagfeier von Joel rauslässt. Als niemand hinsah, stahl Saya den Schlüssel zum Turm und ließ Diva frei. Sie ging vor der Geburtstagfeier mit Haji auf ein Picknick und hat ihn gebeten für sie die Lieblingsblume von Joel zu holen. Haji ist ja Saya´s Diener und stieg die Klippe hinuter um die Blume zu holen. Kaum hatte er die Blume erwischt, rutschte er ab und landete ziehmlich unsanft auf dem Boden und blieb bewusstlos liegen. Saya kam zu ihm nahm sich wenig später den Dolch von Haji, schneidete sich in die Hand, nahm mit ihrem Mund ihr Blut auf, küsste Haji auf den Mund und flößte ihm damit ihr Blut ein. Als Saya zu dem Haus zurückkommt um Diva zu hören sah sie, dass Diva ihren Vater Joel und alle anderen Menschen getötet hat. Diva grinste nur fies. Was danach passierte ist völlig unklar. Später tötete sie Riku mit einem Biss und Saya flößte ihm ihr Blut dann ein. Auf dem Schiff in dem Unterdeck vergewaltigt sie Riku, worauf sie danach schwanger wird und ihre Babies 1 Jahr später in einem Kukon zur Welt aus denen sie später schlüpfen.

ChevaliersBearbeiten

Amshel Goldsmith ist der erste Chevalier von Diva. Diva hat ihn nur als einzigen gesehen und entwickelte eine Zuneigung zu ihm und machte in kurz darauf zum Chevalier. Er ist gefühllos und betrachtet Diva und die anderen
Char 32464.jpg

Amshel Goldsmith, erster Chevalier von Diva

Chiropterans als seine Versuchsobjekte. Er ist der Vater aller Chevaliers. Amshel ist sehr machtbesessen und der Chef von Cinq Fleshe. Er trauert aber nicht um verstorbene Chevaliers. Er gesteht Saya in der Gestalt einr Mitreisenden, das auch sie ein Chiropteran ist. Er bitte Saya sich Diva anzuschließen, aber diese lehnt es ab. Haji tötet Amshel in dem Theater, wo Diva gesungen hat.

Grigori Rasputin ist der zweite Chevalier von Diva geworden. Nach dem er die Gestalt von Sonya angenommen hatte und sich nach dem Gespräch in ein Chiropteran verwandelt, gelingt es Haji und Saya ihn zu töten.
Grigori.jpg

Grigori Rasputin, zweiter Chevalier von Diva

Martin Bormann ist der dritte Chevalier von Diva. Er wird nur von Amshel erwähnt, kommt aber nie vor ausser auf einem Foto. Wann dieser von Saya getötet wurde ist unbekannt.
Martinbormann.png

Martin Bormann, dritter Chevalier von Diva

Solomon Goldsmith ist der vierte Chevalier von Diva und ein Blutsverwandter von Amshel. Er ist 1917 ein Arzt geworden und wurde von Diva zu
Hqdefault (2).jpg

Solomon Goldsmith, vierter Chevalier, von Diva

ihrem vierten Chvalier gemacht. Seine Kleidung ist an Divas Seite ist weiß. Zuerst sieht er Menschen als niedere Kreaturen an, weil die Kriege führen die nicht sein müssten, dann merkt er aber das die Welt der Chiropteran nicht viel anders ist. nach dem er mit Saya auf dem Ball in der Schule in Vietnam getanzt hat, verliebt er sich in Saya und beschützt sie vor mehren Angriffen seiner Brüder und verlässt sogar Diva um bei Saya zu sein. Nach eine Kampf mit James stribt Solomon und später holt Luca Solomon mit seiner Kraft als Gott wieder ins Leben zurück und Solomon wird später zu Saya´s Chevalier.

Karl Fei-Ong ist seit 1917 der fünfte Chevalier von Diva. Sie macht ihn zu ihrem Chevalier, weil Diva ihn süß
Karl.png

Karl Fei-Ong, fünfter Chevalier von Diva

fand. Als er gegen Saya kämpfte, verlor einen Arm. Daraufhin machte ihm Amshel einen neuen Arm, den er im nächsten Kampf gegen Saya ihr präsentiert. Sein Hass auf Saya wurde im Verlauf zum Wahnsinn, denn Diva gab ihm nicht die Zuneigung die er gerne hätte. Seine Tarnidentität als das "Phantom" benutzt er, um Mädchen zu töten, die Saya ähnlich sehen. Im letzten Kampf gegen Saya stirbt er, obwohl er ihr gesteht das er sie liebt, weil sie als einzige seine Einsamkeit verstehen kann. Solomon bedauert seinen Tod kurzzeitig, aber später ist es ihm egal.

James Ironside wurde zu Diva´s Chevalier als Soldat 1945. Später wir er der leitende Anführer der
Jei01.jpg

James Ironside, sechster Chevalier von Diva

Leichenarmee und bekommt dazu die Aufgabe Saya umzubringen. Saya verstümmelt James in einem heftien Kampf auf einer Insel namens "Christina", bekommr aber später Körperteile von der Leichenarmee. Er hat auch das Dornenstigma bekommen, wie die von den "Schiff" und wtirbt nach einem Kamp gegen Saya.

Nathan Mahler ist ein Chevalier von Diva und ihr treu ergeben. Er ist ruhig und zurückhaltend und da er
Char 32468.jpg

Nathan Mahler, chevalier von Diva

eine weibliche Art an den Tag legt, denken viele das er homosexuell ist. Nathan macht den Anschein, als sei er der stärkste aller Chevaliers. Er verfügt über Telekinese, kann sich dadurch sehr schnell bewegen und so merkt James nicht, das Nathan ihm immer sein Silberanhänger klaut. Nathan verwandelt sich einmal in seine Chiropterangestalt. Er bleibt aber Diva als Chevalier treu.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki