FANDOM

Luca (ルカ) Sasaki ist ein 16-jährige junger Mann und außerdem der Freund von Shinto Rokosawa. Luca ist wie sein Freund ebenfalls ein Gott. Luca lernte Shinto kennen, als er ein Gott wurde. Zusammen sind die beiden, dass Lushin-Duo. Später, in einer Mission, retteten sie das Mädchen Midori. Später flößte Midori Luca ihr Blut ein. Und wurde so zu ihren Chevalier.
11224283 1429182470732437 2436266754468258955 n.jpg

Luca Sasaki

AussehenBearbeiten

Luca hat dunkelschwarze Haare und braune Augen. Er trägt ebenfalls wie sein Freund oft dunkle Sachen, trägt aber sehr selten helle Sachen. Obwohl er sehr freundlich ist sieht er sehr düster aus. Als Chevalier von Midori/Saya hat er seine Art sehr beibehalten, dennoch wenn er seine Chiropteran-Form annimmt verändern seine Augen von braun in rot.

PersönlichkeitBearbeiten

Luca ist sehr selbstbewusst und freundlich. Er ist ebenso auch sehr schlau, dass sieht man z.B. Als er aus den Hinterhalt angegriffen wurde und diesen Angriff einfach blockte. Er ist immer für seine Freunde da und wenn er jemanden etwas versprochen hat, hält er es auch ein. Aber wenn jemand seine Freunde oder Familie angreift, dann kann er auch ganz anders werden. Er scheut dann nicht davor zurück, denjenigen umzubrngen oder sehr schwer zu verletzen.

FähigkeitenBearbeiten

Luca kann, wie alle Götter, Magie einsetzen. Seine Spezialmagie ist Wasser  Er kämpft hauptsächlich mit Magie, und setzt seine Heiligen Waffen (jap. Shinki) öfters ein. Er kann sein Element mit seinem Schwert verbinden und kann so Tsunamis erzeugen.Er hat viele verschiedene helige Waffen, aber seine liebste ist Nikki. Ebenso kann er im Laufe der Zeit auch seine Ur-Chiropteranform einsetzen, womit seine Sinne etwas besser werden.  Ebenso kann er das Rin'negan einsetzen. Dadurch wird er wieder etwas stärker.

FreundeBearbeiten

Shinto RokosawaBearbeiten

Shinto befreundete sich mit Luca an, als die beiden gerade erst zu Göttern wurden. Die beiden haben sich sehr schnell liebgewonnen und vertrauen sich blind, denn Luca war der erste, der Shinto wirklich verstanden hat und ihn auch außerhalb seiner Fassade erkennen konnte. Zusammen sind sie das Lushin-Duo

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki