FANDOM

3078305 1353319150214.23res 300 300
Yoshino
ist der kleine Bruder von Kaneki Ken und Adoptivbruder von Shinto Rokosawa. Er ist, wie sein Adoptivbruder, ein Gott. Sein Rang ist SS. Sein ersten Auftritt hat er, nachdem Midori und Shinto Chiropteran getötet haben, rief ein Junge: "Onii-chan!!!" Es hat sich herausgestellt, dass es Yoshino ist. Außerdem ist er der siebte Chevalier von Midori/Saya

AussehenBearbeiten

Yoshino hat, wie sein bruder Kaneki, weiße Haare. Er hat einen sportlichen Körperbau und trägt meistens seine Schulkleidung. Er hat braun-gelbe Augen . Als Chevalier hat sich sein Stil nicht wirklich verändert, aber wenn er gegen ein Chiropteran kämpft, dann bekommt er Flügel und Chiropteran-Hände.

PersönlichkeitBearbeiten

Isana.Yashiro.full.1263353

Yoshino und Mauw

Yoshino ist wie Shinto ziemlich selbstbewusst und freundlich. Wenn jemand seine Freunde oder Famlie angreift, greift er diejenigen ohne Gnade an. Außerdem ist er ein großer Fan von Momosawa und hat demnach auch seine rebellische Art übernommen.  Außerdem liebt er Kätzchen über alles und hat auch eine eigene namens Mauw

FähigkeitenBearbeiten

Yoshino kann wie Shinto Magie einsetzen und seine besondere Stärke ist das Heilen. Außerdem kann er sich auch in ein Ghoul verwandeln. Dort ist er wie Kaneki ein Einäugiger Ghoul. Er kann außerdem noch fliegen, teleportieren und wiederbeleben. Als Chevalier bekommt er Flügel und Chiropteran-Hände. Ebenso leuchten seine Augen rot.

FreundeBearbeiten

Shinto RokosawaBearbeiten

1917141
Yoshino ist der Adoptivbruder von Shinto. Während Shinto adoptiert ist, ist er genetisch mit Kaneki verwandt. Als kleiner Junge sah Yoshino seine älteren Brüdern als Helden an, da sie ihn immer beschützt haben. Später, als 15 Jähriger, sah er seinen Bruder als Kamerad und hilft Shinto wo er nur kann.

Momosawa RukodaimeBearbeiten

11125098 1564952730447533 1131593060 n
Yoshino ist ein Fan von Momosawa. Er kennt Momosawa, seitdem sein Adoptivbruder Shinto in die Götter-Akademie ging. Immer in den Ferien kam Momosawa zu seiner Familie und so befreundete sich Yoshino mit Momosawa. Später als 13 Jähriger wollte Yoshino so werden wie sein großes Vorbild. Als 15 Jähriger sieht Yoshino Momosawa immer noch als Vorbild. Er hilft ihm so gut wie er nur kann.

Kaneki KenBearbeiten

4389677-9845698293-White
Yoshino ist der jüngere Bruder von Kaneki. Als kleiner Junge sah er Kaneki und Shinto als Helden, da beide ihn immer beschützten. Später, als 15 Jähriger, war Kaneki die erste Person, zu dem er ging, nachdem er sein Götter-Diplom gemacht hat. Er hat ihm den Wunsch erfüllt, Shuu Tsukiyama loszuwerden. 

Midori/Saya OtonashiBearbeiten

Blood Saya Portrait by avenger504
Yoshino ist der siebte Chevalier von Midori/Saya. Er hat drum gebettelt, ein Chevalier zu werden. Nach langem Gerede nahm Midori Yoshino letztendlich doch als Chevalier an. Seitdem kämpft er immer an ihrer Seite und fungiert ebenso für die Anderen als Heiler.

MauwBearbeiten

Mauw ist Yoshino's Hauskatze, die er überall mitnimmt. Er hat Mauw auf der Straße aufgenommen, als er Mauw in einer Gasse fand. Seitdem sind die beiden nicht mehr zu trennen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki